Freitag, 24. Oktober 2014

Geburtstags-Gast #6: Eva-Maria


 
Liebe Manuela,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Blog-Geburtstag gratulieren!
Mit einem kleinen Törtchen bepack, setze ich mich liebend gern an Deinen Geburtstagstisch,
der bestimmt mit vielen tollen Leckereien gedeckt ist.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin die "Zuckerbäckerin".
Ich heiße Eva-Maria und komme aus dem schönen Münsterland.
Meine große Leidenschaft ist das "backen" wo ich hin und wieder Familie und Freunde mit meinen Leckereien überrasche und verwöhne.
Ich backe sehr gerne mit Gewürzen z.B. Vanille, Zimt, Tonka, Kardamom und Nelke gehören zu meinen absoluten Favoriten.
Auch Manuelas Törtchen ist gepimpt mit Tonka und Vanille...YUM YUM
So, jetzt darf endlich angestoßen und gefeiert werden!
Chin-Chin
herzlichst,
Eva-Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen