Kooperationen

fressraupe ist ein privater Foodblog samt Facebook-Auftritt und Instagram-Account. Hier veröffentliche ich Rezepte und Fotos, schreibe auch gerne über neu entdeckte Cafés oder nehme euch mit auf meine kulinarische Reise um die Welt.

Ich schreibe keinen Testblog, berichte aber gerne über Produkte, die mich interessieren und thematisch zu mir passen. Dabei gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und berichte über meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse.

Kooperationen und Produktteste gegenüber bin ich generell sehr aufgeschlossen. Dabei ist mir aber wichtig, dass ich dabei selbst entscheiden kann, in welcher Form ich ein Produkt vorstelle. Wenn ich einmal nicht von etwas überzeugt bin, behalte ich mir vor, nicht darüber zu berichten.

Vorgeschriebene Beiträge oder Mindestzeichen werde ich nicht veröffentlichen. Das wiederspricht einfach meinem Interesse an ehrlichen und eigenen Berichten.

Über ernsthaftes Interesse an einer Kooperation - die zu mir und meinem Blog passt - freue ich mich aber immer :) Bitte kontaktiert mich einfach per E-Mail:

fressraupe_blogspot@gmx.de 



Mit folgenden Partnern habe ich bisher zusammengearbeitet:

Dr. Goerg


PiepEi - Brainstream


Proviant Smoothies


Reishunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen